hapo webmarketing

24 Jahre Webdesign in Steyr

Gesamte Lesezeit ca. 2 Minuten
Sie finden hier Informationen zu diesen Punkten:

  • Informationen über die Geschichte von hapo webdesign
  • Liste der Partnerfirmen

experience and knowledge

Was ist hapo webmarketing

Mein Name ist Harry Poschinger und ich bin der Namensgeber von hapo webmarketing.
Ich beschäftige mich seit den 90er Jahren mit dem Internet und dem Erstellen von Webseiten.
Im Bereich Webdesign waren wir sicher unter den Ersten in Steyr. 2000 begann ich zusammen mit einem Team mit der Entwicklung von Webseiten für Kunden. Früher unter dem Namen hapo webdesign. Doch da sich das Aufgabengebiet um Suchmaschinenmarketing erweiterte wurde aus „hapo webdesign“ in Steyr „hapo webmarketing“ in Garsten.

Für alle Ortsunkundigen, Garsten ist ein Vorort und grenzt direkt an Steyr. Das berühmteste Gebäude in Garsten ist vermutlich das Gefängnis.
Wir haben aber definitiv eine andere Adresse. 😉

Im Grunde sehen wir uns aber immer noch als die Firma für Webmarketing und Webdesign in Steyr. 

Gemeinsam mit Dipl.-Ing. Dr. Walter Brunner von Brunner Webhosting (www.brunner.at) verwirkliche ich schon seit beinahe zwanzig Jahren Webprojekte für Firmen in Österreich.

Als Webdesigner der ersten Stunde, machte ich schon viele Entwicklungen in Internet mit. So lag es nahe, dass ich mich auch sehr schnell auf das Internet-Marketing konzentrierte. Gemeinsam mit anderen Spezialisten begannen wir früh uns mit Suchmaschinenoptimierung zu beschäftigen.

Ebenso sammelten wir viele Erfahrungen in den Bereichen des Suchmaschinenmarketing. Mit Google Ads (früher Google Adwords) arbeiten wir komplette Kampagnen für unsere Kunden aus.

Um größere Projekte umzusetzen, gehen wir gerne Kooperationen mit Partnerfirmen ein. Das macht uns so effektiv wie möglich und für unsere Kunden so effizient wie möglich.

Harry Poschinger

Unsere Partnerfirmen

Dipl.-Ing. Dr. Walter Brunner

ACRIS E-Commerce GmbH

DECOM Softwareentwicklung GmbH & Co KG

BRANDZONE Kreativagentur GmbH

Werbeagentur Filmstudio

Wir rufen Sie gerne zurück