Absoluter Link –
Absoluter Link – A: Absoluter Link Ein Link, der für die interne
Startseite » Absoluter Link –
Ein Link, der für die interne Verknüpfung verwendet wird. Es zeigt den absoluten (oder vollständigen) Pfad zu einer Datei, einer HTML-Seite, einem Bild oder etwas anderem, das Sie möglicherweise innerhalb Ihrer Website anlinken möchten.
Da Absolute Links ein SEO-Merkmal waren, werden diese meistens benutzt. Mittlerweile ist ein Unterschied jedoch nicht mehr messbar.
Beispiel:
Absoluter Link auf SEO Leistungen
Absoluter Link – A: Absoluter Link Ein Link, der für die interne
Algorithmus – A: Algorithmus Die Technologie, die von Suchmaschinen verwendet wird, um
Alt-Text – A: Alt-Text Eine schriftliche Beschreibung eines Bildes, die dem Endbenutzer
AMP – A: AMP (Accelerated Mobile Pages) – Ein von Google unterstütztes
Analytics – A: Analytics Analytics-Programme helfen beim Sammeln und Analysieren von Schlüsseldaten
Anker-Text – A: Anker-Text Der sichtbare Text, auf dem ein Hyperlink innerhalb
Backlinks – B: Backlinks Ein eingehender Link zu einer Webseite von einer
Bezahlte Links – B: Bezahlte Links Der Prozess des Kaufs von Backlinks,
Black hat SEO – B: Black hat SEO Techniken zur Suchmaschinenoptimierung, die
Bounce rate – B: Bounce rate Die Bounce rate (in Google Analytics
Call to Action – C: Call to Action Ein SEO-Begriff, der sich
Canonical Tag – C: Canonical Tag Wenn Ihre Website doppelte Inhalte enthält,
Cascading Style Sheets – C: Cascading Style Sheets CSS ist eine Sprache,
Click Through Rate – C: Click Through Rate Eine Metrik, die den
Content Management System – C: Content Management System (CMS) Ein CMS ist
Content Marketing – C: Content Marketing Ein strategischer Marketingansatz, bei dem Inhalte
Conversion / Rate – C: Conversion / Conversion Rate Conversion Ein Vorgang,
Copied Content – C: Copied Content Kopierter Inhalt ist Inhalt, der aus
Crawl – C: Crawl Der von den Suchmaschinen-Crawlern durchgeführte Prozess, bei dem
Deeplink – D: Deeplink Ein Deeplink ist eine direkte Verlinkung zur Unterseite
Direkte Zugriffe – D: Direkte Zugriffe Die Anzahl der Besuche auf Ihrer
Domain Authority – D: Domain Authority Die Domain-Autorität zeigt die Relevanz einer
Doorway Page – D: Doorway Page Doorway Pages werden erstellt, um die
DuckDuckGo – D: DuckDuckGo Die Suchmaschine, die den Datenschutz der Benutzer in
Duplicate content – D: Duplicate content Inhalte auf Webseiten, die identisch oder
Externer Link – E: Externer Link Das Internet ist voller Links. Jedes Mal,
Favicon – F: Favicon Ein Favicon ist ein kleines Symbol (16 x
Featured Snippets – F: Featured Snippets Wenn der Suchbegriff in Form einer
Geotargeting – G: Geotargeting Eine Methode zur Ausrichtung von Benutzern basierend auf
Google Ads – G: Google Ads Früher als Google AdWords bekannt, ist
HTML-Sitemap – H: HTML-Sitemap Eine HTML-Sitemap ist für Besucher gedacht (im Gegensatz
HTML-Überschrift – H: HTML-Überschrift Überschriften-Tags werden in HTML verwendet, um eine Struktur
Impressions – I: Impressions Jedes Mal, wenn eine Anzeige auf dem Bildschirm
Index – I: Index Der Index ist die Suchmaschinendatenbank, die Daten zu
Key Performance Indicator – K: Key Performance Indicator Ein wichtiger Leistungsindikator ist
Keyword – K: Keyword Der Begriff Keyword ist vermutlich der meistbenutzte bei
Landing Page – L: Landing Page Eine bestimmte Seite, die angezeigt wird,
Linkaufbau – L: Linkaufbau Ein Prozess zur Erhöhung der Qualität und Anzahl
Main Keyword – M: Main Keyword Das am häufigsten verwendete Keyword auf
Nofollow Link – N: Nofollow Link Nofollow ist ein Attributwert eines Links.
Off-Page-SEO – O: Off-Page-SEO Dies bezieht sich auf alle Aktionen, die das
On-Page-SEO – O: On-Page-SEO – Onpage Optimierung On-Page-SEO ist die Optimierung aller
PageRank – P: PageRank Dies bezieht sich auf alle Aktionen, die das
Relativer Link – R: Relativer Link Ein Link, der für die interne
Suchmaschine – S: Suchmaschine Ein Programm, das alle Dateien im World Wide
Technische SEO – T: Technische SEO Dies ist der Teil von SEO,
Überoptimierung – U: Überoptimierung Die Praxis der Optimierung, um die Suchmaschine zufrieden
Viral Content – V: Viral Content Ein Medieneintrag (Artikel, Bild, Video, Tweet),
Website-Struktur – W: Website-Struktur Website-Struktur ist ein Begriff, der sich auf die
XML-Sitemap – W: XML-Sitemap Eine XML-Datei mit allen URLs Ihrer Website, die
YMYL Pages – Y: YMYL Pages YMYL Pages – “Your Money or
Zero-Click – Z: Zero-Click Eine Suchabfrage, die keine Klicks erhält. Tritt auf,
Sie möchten mehr erfahren? Rufen Sie uns an! Tel.: 07252 45072