Blog

Marketing
hapo webmarketing

Blog – Digital Starter 21

Digital Starter 21 – Blog DIGITAL STARTER 21 Förderung durch die WKO Oberösterreich Digital Starter 21 ist ein Förderprogramm der Wirtschaftskammer Oberösterreich. Dabei wird für Digitalprojekte eine Förderung von 40% ausgeschüttet. Wir lange läuft die Aktion Der Antragszeitraum endet mit dem 1. Dezember 2021. Es ist

SEO
hapo webmarketing

Blog – Core Web Vitals

Core Web Vitals – Blog Core Web Vitals messbare Qualität Die Optimierung der User Experience (Benutzererfahrung) ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg jeder Website im Web. Sie können mit Web Vitals die Bewertung Ihrer Website quantifizieren und Verbesserungsmöglichkeiten identifizieren. Erstmals bietet Google konkrete Kennzahlen, die Ihr

Webdesign - Erstellung der Website / hapo webmarketing
SEO
hapo webmarketing

Blog – Content-Optimierung

Content-Optimierung – Blog Strategien der Content-Optimierung Content-Optimierung ist der Kern der Suchmaschinenoptimierung. Darunter versteht man die Inhaltliche Aufbereitung einer Website, um sie für Besucher und somit auch für Google interessant zu machen. Wir haben hier den Kreis erweitert und einige alternative Ideen für Content-Optimierung und Webmarketing

Marketing
hapo webmarketing

Blog – Webmarketing

Webmarketing – Blog Webmarketing – Werbung im Web Das Marketing hat sich in den letzten 10 Jahren stärker verändert als in den letzten 100 Jahren. Es hat uns aus dem Zeitalter von TV-Spots und Printwerbung in das Zeitalter von Websites, Online-Videos, sozialen Medien und Google geführt.

SEO
hapo webmarketing

Blog – Meta Tags & Snippets

Meta Tags – Blog Meta Tags & Snippets Die Visitenkarte einer Webseite sind die Meta Tags und die damit verbundenen Snippets, die bei Google in der Suche angezeigt werden. Hier wird der User schon über den Inhalt informiert, bevor er die Webseite anklickt. Darum steckt in

SEA Leistungen - hapo webmarketing
SEO
hapo webmarketing

Blog – Page Experience

Page Experience – Blog Page Experience durch mobilfreundliche Websites Es ist kein Geheimnis, dass die Mehrheit der Google-Suchmaschinenbenutzer mobile Benutzer sind. Diese Tatsache ist die treibende Kraft hinter Googles Bestreben, sicherzustellen, dass Websites diesem Umstand Rechnung tragen.   Es ist daher umso wichtiger, sich auf das

Sie möchten mehr erfahren? Rufen Sie uns an! Tel.: 07252 45072