Webdesign

Bild Tisch mit Computern -Responsives Webdesign

 

Webdesign ändert sich ständig. Die statische Website wurde von fertigen CMS und Shop Systemen abgelöst. Diese Systeme sind preisgünstig und erlauben effizientes Arbeiten. Das erleichtert auch die Erstellung der Websites und Shops. Die Betreuung durch den Kunden wird natürlich auch ungemein leichter.

 

Wir arbeiten mit WordPress

Wir arbeiten mit WordPress oder Magento. WordPress ist ein CMS (Content Management System), das aus der Blogszene kommt. WordPress hat sich aber mittlerweile als die Software für Webseiten etabliert. Von 3 Webseiten weltweit wurde eine mit WordPress erstellt. Besonders das modular aufgebaute System erleichtert das Webdesing mit WordPress sehr. Der Preis der Webseite lässt sich dadurch sehr gut berechnen.

 

Wir arbeiten mit Magento

Magento ist eine open source Shopsoftware. Durch die kostenlose Benutzung hat sich Magento weltweit schnell verbreitet und gehört mittlerweile zu den meistverwendeten Shops. Magento ist durchaus komplex in der Erstellung, bietet aber gerade beim Webdesign und bei SEO optimale Möglichkeiten.

 

Sie bekommen responsives Webdesign

Ein Shop oder eine Webseite von uns wird immer perfekt auf allen Ausgabegeräten angezeigt. Egal ob Stand PC oder Handy, Ihre Kunden finden immer die passenden Informationen. Das Design passt sich automatisch der Größe des Bildschirms an.
Webseiten, in nicht „responsives Webdesign“ werden mittlerweile auch bei Google weiter nach hinten gereiht.